Service und Support

Service und Support

Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da

Waren anbieten und verkaufen ist nur das halbe Geschäft. Die meisten Probleme zeigen sich erst später, wenn die Systeme und Geräte in der Produktivumgebungen tagtäglich eingesetzt werden.

Dort liegt die eigentliche Brisanz. Kein Unternehmer kann es sich leisten, längere Zeit auf seine Funktionsstrukturen zu verzichten.

Genau hier setzen wir an und bieten Ihnen als Systemhaus einen klaren Mehrwert.

Auch im Aftersales-Support wollen wir die gleichen, ausgezeichneten Leistungen erbringen wie im Vertrieb. Als Systemhaus leben wir schließlich von zufriedenen Kunden, die uns Geschäftskollegen gerne weiter empfehlen.

Sollte einmal etwas nicht so funktionieren wie Sie es sich wünschen, können Sie über das Kontakt-Formular unseren Kundendienst anfordern. Wir stehen Ihnen in kürzester Zeit hilfreich zur Seite und unterstützen Sie bei der Fehlersuche oder veranlassen eine Reparatur bzw. einen Austausch der Hardware.

Auch defekte Fremdgeräte, die nicht aus unserem eigenen Angebot stammen, können wir für Sie gerne kostenpflichtig überprüfen und nach erfolgter Reparaturfreigabe durch Sie instandsetzen.

Wir sind die Konfliktlöser

Sollte Ihnen die Technik einmal einen Streich spielen, helfen wir Ihnen mit unserem kompetenten Service gerne bei der Problemlösung.