Neukundenanmeldung

Ohne einmalige Anmeldung geht es leider nicht

Zielgruppe:

Industrie
Gewerbe
Kleinunternehmen
Handwerk
Handel
Speditionen
Versicherungen
Banken
Steuerberater
Rechtsanwälte
Schulen
Behörden
Hotels & Pensionen
und viele mehr…

Geschlossenes System: Zugang nur für Profis!

Um in unserem Shop einkaufen zu können, müssen Sie sich zuerst einmalig kostenlos und unverbindlich registrieren.

Wir bitten Sie dabei zu beachten, dass sich unser Angebot nur an Endkunden richtet, welche die Waren und Produkte zur Befriedigung ihres gewerblichen Bedarfs benötigen bzw. Freiberufler oder Betriebe der öffentlichen Hand sind.

1. Schritt: Anmeldung

Um künftig im officeXXL.net-Shop bequem einkaufen zu können, müssen Sie sich vor der ersten Bestellung einmalig registrieren.

Klicken Sie dazu in der oberen Navigation zuerst auf „Neukunde werden“. Im folgenden Fenster wählen Sie dann bitte die Option „Gewerblicher Neukunde“.

Im nächsten Fenster geben Sie bitte Ihre vollständigen Daten ein. Hier können Sie auch Ihr Kennwort für künftige Anmeldungen frei wählen.

Achten Sie bitte dabei auf die Wahl eines sicheren Kennworts, damit ein Missbrauch Ihres Kundenkontos ausgeschlossen ist.

Als Login verwenden Sie bitte unbedingt eine gültige E-Mail Adresse. An diese Adresse senden wir z.B. auch Ihre Auftragsbestätigung, Rechnung oder andere wichtige Informationen zu Ihrer laufenden Bestellung.

Unverlangte Werbung oder andere Nachrichten, die nicht mit Ihrem Auftrag in direktem Zusammenhang stehen, werden wir Ihnen zu keinem Zeitpunkt zusenden! Ihre Daten werden wir nur zur Abwicklung des Auftrages verwenden und auf keinen Fall Dritten zugänglich machen. Bitte beachten Sie hierzu auch die detaillierten Informationen in unserer Datenschutzerklärung sowie im Bereich „Gesetzliche Informationen“ im officeXXL.net-Shop.

2. Schritt: Bestätigung Ihrer Anmeldung

Im nächsten Schritt wird ein Sachbearbeiter Ihre Anmeldung prüfen, Daten wie z.B. Liefer- und Zahlungsbedingungen einpflegen und den Zugang zum officeXXL.net-Shop freischalten.

Über die erfolgreiche Prüfung und Freischaltung erhalten Sie von uns eine Nachricht per E-Mail an die bei der Registrierung von Ihnen hinterlegte Adresse.

3. Schritt: Zahlungsbedingungen

Für gewerbliche Endkunden bieten wir aktuell folgende Zahlungsbedingungen an:

  • Zahlung per Vorkasse (Überweisung auf unser Konto)
  • Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte (PayPal)
  • Zahlung per Nachnahme (DHL)
  • Zahlung per SEPA-Firmenlastschrift
  • Zahlung auf Rechnung                         

Die evtl. anfallenden Kosten für die Zahlung per Nachnahme können Sie jederzeit im officeXXL.net-Shop im Bereich „Service/Kosten“ nachsehen.

Grundsätzlich führen wir bei uns nicht bekannten, gewerblichen Endkunden die ersten drei Lieferungen per Vorkasse, Vorkasse PayPal oder Nachnahme aus. Bitte teile Sie uns vor Ihrem ersten Auftrag formlos mit, welche Zahlungsbedingungen wir für Sie einrichten dürfen. Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Ab der vierten Lieferung stellen wir die Zahlungsbedingungen nach Rücksprache mit Ihnen auf SEPA-Firmenlastschrift oder offene Rechnung um.

Bei direkter Erteilung eines SEPA-Firmenlastschriftmandats beliefern wir Sie ab der ersten Sendung auf Rechnung. Der Rechnungsbetrag wird in diesem Fall nach erfolgtem Warenversand vom angegebenen Konto durch uns eingezogen.

4. Schritt: Ihre erste Bestellung

Nachdem nun der administrative Teil abgeschlossen wurde, können Sie ab sofort im officeXXL.net-Shop nach Lust und Laune einkaufen.

Dabei wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, zögern Sie nicht uns über das Kontaktformular eine entsprechende Nachricht zu senden.